Beachvolleyball-Saison eröffnet

Anfänglich sah es für den Saisonstart nicht gut aus, da der Himmel noch bedeckt war. Doch als die Wolken die ersten Sonnenstrahlen durchließen war klar, dass die Beachsaison eröffnet ist. Die ersten Schritte im Sand waren, aufgrund der langen Winterpause, noch sehr vorsichtig, doch schnell fanden alle zu Ihrer Spitzenform zurück. Abgerundet wurde der erfolgreiche Tag durch ein gemeinsames Grillen und Beisammensitzen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Förderverein, der diesen Tag unterstützt hat.

Die Volleyball AG sucht natürlich immer tatkräftige Unterstützung. Vom Anfänger bis zum Könner sind alle herzlich willkommen. Wir trainieren jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Sporthalle und freuen uns über jeden, der unser Team verstärken möchte.

Tags:


RSS