Projektwochengruppe El Chorro

Noch wenige Plätze für Studierende des Westfalen-Kollegs frei! Im Januar 2018 geht es für die Teilnehmer der Projektgruppe El Chorro eine Woche nach Südspanien zum Klettern. Obwohl bis dahin noch reichlich Zeit ist, haben sich bereits drei Klettertreffen ergeben, damit vor allem auch die Anfänger mit Spaß am Klettern in Andalusien teilnehmen können. Die Bildergalerie soll einen Eindruck von der guten Stimmung vermitteln und neugierig machen, da noch einige wenige Plätze frei sind, und dass, obwohl die Kosten vorab beantragt werden können.

Interessenten melden sich bitte baldmöglichst bei peter_nicholson@web.de

Fotos von Joana Damberg und Kerstin Lippert; Veröffentlichung der Fotos mit Zustimmung der Abgebildeten; sollten dennoch Änderungswünsche anliegen, bitte eine Mail an marisperkons@web.de.

Tags: ,


RSS